|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 293 mal aufgerufen
|
|
|
traumlandchris
(
gelöscht
)
|
|
09.11.2007 18:32
|
|
|
|
|
Izzy-cat
Ü30iger
|
|
10.11.2007 11:15
|
|
|
Ach, das Lied und das Video sind sooooo geil...und Izzy sieht darin wieder mal so richtig zum Anbeissen aus...*SCHMACHT*...
| | |
|
|
|
Refrain: Nobody gets too much heaven no more It's much harder to come by I'm waiting in line
Nobody gets too much love anymore It's as high as a mountain And harder to climb
Oh you and me girl Got a lot of love in store And it flows through you And it flows through me And I love you so much more
Then my life.. I can see beyond forever Everything we are will never die Loving's such a beautiful thing
Oh you make my world.. a summer day Are you just a dream to fade away
Refrain: Nobody gets too much heaven no more It's much harder to come by I'm waiting in line
Nobody gets too much love anymore It's as high as a mountain And harder to climb
You and me girl got a highway to the sky We can turn away from the night and day And the tears you had to pay
You're my life.. I can see a new tomorrow Ev'rything we are will never die Loving's such a beautiful thing
When you are to me, the light above Made for all to see our presious love
Love is such a beautiful thing You make my world a summer day Are you just a dream to fade away
It's as wide as a river and harder to cross
And its harder to climb...
| | |
|
schlumpf
Ü30iger
|
|
10.11.2007 21:48
|
|
|
und das ganze jetzt bitte noch auf deutsch bitte
| | |
|
TheOne
Ü30iger
|
|
10.11.2007 21:54
|
|
|
|
|
|
|
Songtext: Bee Gees - Too Much Heaven Niemand kriegt jetzt mehr zu viel vom Himmel Es ist viel schwerer, daran vorbei zu kommen Ich warte in einer Schlange Niemand kriegt mehr zu viel Liebe Es ist so hoch wie ein Berg und schwerer zu besteigen
Oh, du und ich, Mädchen Haben viel Liebe in unserem Lager Und sie strömt durch dich Und sie strömt durch mich Und ich liebe dich noch viel mehr Dann mein Leben Ich kann weiterhin für immer sehen Alles, was wir sind, wird niemals sterben Lieben ist so etwas Wundervolles Oh, du machst meine Welt… ein Sommertag Bist du einfach ein Traum, der verschwindet?
Niemand kriegt jetzt mehr zu viel vom Himmel Es ist viel schwerer, daran vorbei zu kommen Ich warte in einer Schlange Niemand kriegt mehr zu viel Liebe Es ist so hoch wie ein Berg und schwerer zu besteigen
Du und ich, Mädchen Haben eine Schnellstraße zum Himmel Wir können uns von Nacht und Tag weg drehen Und von den Tränen, die du weinen musstest Du bist mein Leben Ich kann ein neues Morgen sehen Alles, was wir sind, wird nie sterben Lieben ist so etwas Wundervolles Wenn du für mich das Licht dort oben bist Für alle gemacht, um unsere wertvolle Liebe zu sehen
Niemand kriegt jetzt mehr zu viel vom Himmel Es ist viel schwerer, daran vorbei zu kommen Ich warte in einer Schlange Niemand kriegt mehr zu viel Liebe Es ist so hoch wie ein Berg und schwerer zu besteigen
Lieben ist so etwas Wundervolles Du machst meine Welt… ein Sommertag Bist du einfach ein Traum, der verschwindet?
Und sie strömt durch dich Und sie strömt durch mich Und ich liebe dich noch viel mehr
| | |
|
|
|
|