|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 405 mal aufgerufen
|
|
|
Anni67
|
|
08.05.2008 00:02
|
|
|
|
|
Geli.muc
Ü30iger
|
|
08.05.2008 09:46
|
|
|
Ja, das wäre doch nett, wenn wir uns vor der Halle oder drin kennenlernen würden - schau ein bißchen rum, wo mehrere "Elfen", groß und klein, ... und dünn, aber alle natürlich wunderschön, beinander stehen und schnattern; da bist Du dann richtig. Frag einfach, ob wir die Ü30er sind, wir beißen alle nicht, soviel ich weiß. Also dann, bis Samstag! LG, Geli
| | |
|
schlumpf
Ü30iger
|
|
08.05.2008 13:20
|
|
|
hi, kann es sein das du die anja bist die mit einigen von uns schon mal im chat war?????? dann haben wir uns ja schon mal beschnuppert,nein beißen tun wir nich lg
| | |
|
Izzy-cat
Ü30iger
|
|
08.05.2008 14:59
|
|
|
Hi, na das will ich doch hoffen, dass wir uns am Samstag treffen! Wenn wir schon mal da sind. Und beissen, ne wir verzaubern nur...
| | |
|
TheOne
Ü30iger
|
|
08.05.2008 20:29
|
|
|
Hallo Anni, schön dass du es doch geschafft hast, dich bei uns zu melden. Ja, wir sind alle "Elfen" aber das mit "dünn" was Geli geschrieben hat kann ich sooooooo nicht stehen lassen *ganzgroßgrins*.
Das mit deinem Mann tut mir schrecklich leid, ich hoffe, du kannst dich vielleicht ab und zu etwas ablenken, wenn du bei uns hier bist.
.....und ich würde mich auch freuen, wenn wir uns am Samstag auf dem FCT kennenlernen könnten. Du kannst ja auf unsere HP mal die Bilder von uns anschauen, damit du schon mal weißt wie wir aussehen
...ach ja, und wie schon gesagt: wir beißen nicht , wir sind alle gaaaaaanz lieb
LG Sonja
| | |
|
|
Anni67
|
|
09.05.2008 20:02
|
|
|
|