Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
Anni67 Offline

08.05.2008 00:02
HALLO MÄDELS Zitat · Antworten

NUN BIN ICH GANZ NEU HIER!!!Da ich seit Januar ein schweres Schicksal zu tragen habe kann ich mich im Moment noch nicht so auf dies hier konzentrieren!!!Bei meinem Mann wurde ein bösartiger Tumor entdeckt und seitdem hoffen und bangen ich und meine Kinder!!!Ich werde aber versuchen öfters hier zu gucken!!!Ausserdem glaube ich das ich ein paar von Euch schonmal in Köln getroffen habe!!!Ich bin Samstag mit meiner Tochter Jasmin (18 Jahre) beim Fantreffen,vielleicht lerne ich ja jemanden von Euch kennen!!!So beim nächstemal mehr von mir Eure Anni

Geli.muc Offline

Ü30iger

08.05.2008 09:46
#2 RE: HALLO MÄDELS Zitat · Antworten

Ja, das wäre doch nett, wenn wir uns vor der Halle oder drin kennenlernen würden - schau ein bißchen rum, wo mehrere "Elfen", groß und klein, ... und dünn, aber alle natürlich wunderschön, beinander stehen und schnattern; da bist Du dann richtig. Frag einfach, ob wir die Ü30er sind, wir beißen alle nicht, soviel ich weiß. Also dann, bis Samstag! LG, Geli

schlumpf Offline

Ü30iger

08.05.2008 13:20
#3 RE: HALLO MÄDELS Zitat · Antworten

hi,
kann es sein das du die anja bist die mit einigen von uns schon mal im chat war??????
dann haben wir uns ja schon mal beschnuppert,nein beißen tun wir nich
lg

Izzy-cat Offline

Ü30iger

08.05.2008 14:59
#4 RE: HALLO MÄDELS Zitat · Antworten

Hi, na das will ich doch hoffen, dass wir uns am Samstag treffen! Wenn wir schon mal da sind. Und beissen, ne wir verzaubern nur...

TheOne Offline

Ü30iger

08.05.2008 20:29
#5 RE: HALLO MÄDELS Zitat · Antworten

Hallo Anni, schön dass du es doch geschafft hast, dich bei uns zu melden. Ja, wir sind alle "Elfen" aber das mit "dünn" was Geli geschrieben hat kann ich sooooooo nicht stehen lassen *ganzgroßgrins*.

Das mit deinem Mann tut mir schrecklich leid, ich hoffe, du kannst dich vielleicht ab und zu etwas ablenken, wenn du bei uns hier bist.

.....und ich würde mich auch freuen, wenn wir uns am Samstag auf dem FCT kennenlernen könnten. Du kannst ja auf unsere HP mal die Bilder von uns anschauen, damit du schon mal weißt wie wir aussehen

...ach ja, und wie schon gesagt: wir beißen nicht , wir sind alle gaaaaaanz lieb

LG
Sonja

Anni67 Offline

09.05.2008 20:02
#6 RE: HALLO MÄDELS Zitat · Antworten

HUHU!!!Nein leider war ich hier noch nicht im Chat werde mich aber bemühen!!!OHJE dünne Elfen das kann ich nicht bieten!!!Bin auf der Dickeren Seite des weiblichen Geschlechts!!!PrepaidWerde auf jeden Fall nach euch Ausschau halten!!!Aber ich bin auch nicht zu übersehen!!!Bin schon ganz aufgeregt,hoffentlich kann ich überhaupt HEIA machen!!!Bis MORGEN EURE Anni

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz