|
|
|
Ich hab mal ein bischen im internet gesucht, und hab hier den songtext zu if you leave gefunden, hab aber noch nicht geschaut ob alles passt.
IF YOU LEAVE:
Rap (Jay): Yo Gotta let you know US5 If you leave Yeah come on Baby if you leave if you leave me girl If you leave if you leave me girl Ha ha ha ha Baby if you leave if you leave me girl If you leave if you leave me girl First verse
(Richie): Why does my heartache cries Why do my feelings die when you’re around
(Jay): Yeah I just can’t help girl
(Richie): Why do you make me cry When all that I can try is finding the key to our love
Chorus (alle): If you leave me here on my own I just gotta let you know I just gotta let you know If you walk right outta my life I’ll be crying every day and every night Verse two
(Chris): Why all the others mind Why can’t they see that we are made for life Why do we d'cuss and fight When there is no need to hide our feelings came right from inside
Bridge 1 (Jay): Don’t let your feelings die We gotta realize that everything around got so cold We gotta make it right Let us be unified I just gotta let you know oh no
Chorus (Jay): If you leave me here on my own I just gotta let you know I just gotta let you know If you walk right outta my life I’ll be crying every day and every night
Bridge 2 (Jay): I’ll be walking through the morning evening light Ain’t no stopping ‘til we get it oh so right I’ll be walking through the morning evening light I’ll be crying every day and every night
Bridge 3 (Izzy+Jay): Baby girl when you’re all alone Do you think about us at all Come on girl gotta make this right Everything that I do for life Baby girl when you’re all alone Do you think about us at all Come on girl gotta make this right Everything that I do for life
Chorus (Jay): If you leave me here on my own I just gotta let you know I just gotta let you know If you walk right outta my life I’ll be crying every day and every night
Bridge 2 (Jay): I’ll be walking through the morning evening light Ain’t no stopping ‘til we get it oh so right I’ll be walking through the morning evening light I’ll be crying every day and every night
Rap (Jay): Baby if you leave if you leave me girl If you leave if you leave me girl Baby if you leave if you leave me girl If you leave if you leave me girl
| | |
|
|
schlumpf
Ü30iger
|
|
22.09.2007 12:19
|
|
|
hast nicht zeit und lust das ganze auf deutsch mal zu übersetzen ????? das wäre icht klasse
| | |
|
|
|
ich übersetz das mal:
Wenn du gehst :
Yo Ich werde dich wissen lassen US5 Wenn du gehst komm schon baby wenn du gehst wenn du mich verlässt wenn du gehst wenn du mich verlässt Ha HA ha ha Baby wenn du gehst wenn du mich verlässt wenn du gehst wenn du mich verlässt
Richie:
warum weint mein herz, warum sterben meine gefühle wenn du da bist
Jay:
Ich kann nicht helfen
Richie:
Warum bringst du mich zum weinen, wenn alles was ich tuen kann den schlüsser zu unserer liebe zu finden ist.
Chorus:
Wenn du mir hier alleine lässt, werde ich dich wissen lassen, werde ich dich wissen lassen wenn du aus meinen leben gehst, werde ich tag und nacht weinen.
Chris:
warum haben alle anderen bedenken, können sie nicht sehen das wir fürs ganze leben gemacht sind, warum diskutieren und streiten wir, wenn es keinen grund zum verstecken gibt unsere gefühle kommen vom herzen
Bridge:
Lass deine Gefühle nicht sterben wir sollten realisieren das alles um uns so kalt geworden ist, Wer werden es richtig machen, lass uns vereint sein.
Chorus:
Wenn du mir hier alleine lässt, werde ich dich wissen lassen, werde ich dich wissen lassen wenn du aus meinen leben gehst, werde ich tag und nacht weinen.
bridge 2:
ich werde von morgen bis zum abend licht kaufen. ich werde nicht stoppen bis wir es wieder richtig machen ich werde von morgen bis zum abend licht kaufen. Ich weine jeden tag und jede nacht.
Bridge 3:
baby girl wenn du alleine bist denkst du auch über uns nach ? Komm schon lass es und wieder richtig machen alles mache ich fürs leben. baby girl wenn du alleine bist denkst du auch über uns nach ? Komm schon lass es und wieder richtig machen alles mache ich fürs leben.
Chorus:
Wenn du mir hier alleine lässt, werde ich dich wissen lassen, werde ich dich wissen lassen wenn du aus meinen leben gehst, werde ich tag und nacht weinen. bridge 2:
bridge : ich werde von morgen bis zum abend licht kaufen. ich werde nicht stoppen bis wir es wieder richtig machen ich werde von morgen bis zum abend licht kaufen. Ich weine jeden tag und jede nacht.
Rap :baby wenn du gehst wenn du mich verlässt wenn du gehst wenn du mich verlässt Ha HA ha ha Baby wenn du gehst wenn du mich verlässt wenn du gehst wenn du mich verlässt
| | |
|
|
|
ist nicht alles wortwörtlich übersetzt aber die bedeutung bleibt ja die selbe
| | |
|
|
|
sind paar rechtschreibfehler drin hoffe das ist nicht schlimm... einmal heisst es laufn und nicht kaufen sry
| | |
|
vamphytha
* Big Boss *
|
|
22.09.2007 12:56
|
|
|
suppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa miri dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
| | |
|
schlumpf
Ü30iger
|
|
22.09.2007 15:41
|
|
|
daaaaannnnnkkkkke miriam , das ist suuuuuuuper lieb von dir !!!!! wie wäre es,könnte mann nicht alle texte von us5 auf englisch-deutsch hier rein machen ?????
| | |
|
|
|
Wäre ein gute idee, ich hab die texte von einer internetseite, da sind die leider und auch die übersetzungen von manchen drin.
http://www.magistrix.de/lyrics/US5/
Schau doch einfach mal drauf, wen du lust hast
LG Franzi
| | |
|
schlumpf
Ü30iger
|
|
22.09.2007 20:37
|
|
|
ja danke ,werd ich machen
| | |
|
vamphytha
* Big Boss *
|
|
22.09.2007 22:20
|
|
|
hey sweetis ich hab auf der hp schon damit angefangen, werde mich jetzt da ferien sind dran setzen und dieses fort führen denn sonja hatte mir ja nen super link dazu gepostet
| | |
|
schlumpf
Ü30iger
|
|
22.09.2007 23:55
|
|
|
ok dann mach mal, kannst nicht sooooo lange vort bleiben,siehste geht alles drunter und drüber ohne bb
| | |
|
TheOne
Ü30iger
|
|
23.09.2007 00:07
|
|
|
Tja, nachdem wir ja diesen Bereich nicht mit unseren Beiträgen bereichern können, dachte ich mir schon, dass du den Text einarbeiten würdest
| | |
|
vamphytha
* Big Boss *
|
|
23.09.2007 15:14
|
|
|
@SONJA IHR KÖNNT HIER ALLES REIN POSTEN; ICH HAB DICH NICHT DAS SAGEN HIER; WENN IHR WAS POSTEN ÖCHTET DANN MACHT DAS UM GOTTES WILLEN; SONST HEISST ES NACHHER NOCH ICH SCHREIB EUCH HIER WAS VOR!!!!
KNUDDELZ BB
| | |
|
TheOne
Ü30iger
|
|
23.09.2007 18:12
|
|
|
@BB:
Denke du hast das gerade falsch verstanden: Ich meint, dass wir unter der Rubrik "Songs" auf der Startseite nichts einstellen können. Oder ich zumindest weiss nicht wie das geht. Deshalb habe ich es hier gepostet und dachte, dass du es dann übernimmst und unter "Songs" einstellst.
Kleines Mißverständnis lol
| | |
|
|
vamphytha
* Big Boss *
|
|
23.09.2007 19:29
|
|
|
ach soo lach aber es war mein ernst, ihr braucht mich nicht zu fragen ob ihr was hier posten könnt lach ich kann die seite nicht frei geben ich weiss auch nicht wie das geht
bb
| | |
|
|
|