|
NiK
Ü30iger
|
|
20.10.2007 01:42
|
|
|
|
|
Lauli
Ü30iger
|
|
20.10.2007 11:44
|
|
|
Hallo Nina!
Ein herzliches Willkommen und Gott sei Dank wieder ein Izzy Fan *kicher* Ihr müsst jetzt ganz schön teilen *lach*
LG Klaudia
| | |
|
|
|
das stimmt.... Wilkommen!!!
| | |
|
|
|
lich wilkommen auch von mir.
| | |
|
Izzy-cat
Ü30iger
|
|
20.10.2007 22:27
|
|
|
Hallo Nina!
Ich heisse dich auch lich willkommen bei uns.
LG Eva
| | |
|
schlumpf
Ü30iger
|
|
20.10.2007 22:31
|
|
|
hi nina, willkommen, hab viel spaß hier lg kerstin
| | |
|
NiK
Ü30iger
|
|
21.10.2007 02:51
|
|
|
Danke für das nette Willkommen.
| | |
|
|
|
also auch von mir ein willkommen,wieste siehst bin ich auch Izzy Fan !LG Gitti
| | |
|
traumlandchris
(
gelöscht
)
|
|
18.12.2007 20:59
|
|
|
Hallo
Manno kommt denn keiner mehr in den Chat???
Ich komme immer gucken aber nie ist einer da.
Wollt so gerne mal wissen wie weit ihr mit den geschenken für die Jungs seit
HEAGDL und vermisse euch
Ela
| | |
|
schlumpf
Ü30iger
|
|
18.12.2007 21:05
|
|
|
ja ela,gute frage,ich gucke auch immer öfters in den chat,treffe aber auch nie einen,auch wenn viele im forum sind,der chat bleibt leer, bin auch ganz traurig
| | |
|
NiK
Ü30iger
|
|
18.12.2007 22:38
|
|
|
Ich bin zu der Zeit immer noch nicht zu Hause sonst hätte ich auch schon mal im Chat vorbei geschaut.
| | |
|
TheOne
Ü30iger
|
|
18.12.2007 22:49
|
|
|
Hey Leute,
ich war und bin derzeit etwas im Stress. Bin immer noch über dem Jahresrückblick. Die Sache hat inzwischen schon riesige Dimensionen angenommen!!!! ..............nein, nicht erschrecken!!! WAR NUR SPASS!!!!!!!!! Habe heute Sunnyjay Tipps zum Bilder hochladen gegeben. Waren über msn im Chat *lol*
.....und ich bin ständig in der Arbeit so lange zugange, dass mir die Zeit fehlt. Werde aber versuchen morgen in den Chat zu kommen. Tja, und außerdem ist es doch schön, dass man schon vermisst wird von euch ggg
| | |
|
|
|
Also ich schau schon so ab und wann vorbei,aber leider seit ihr,wie ich schon mal geschrieben hab,sehr spät,also für mich spät ,da im Chat ! Denk aber trotzdem immer an euch ! HEASL Gitti
| | |
|
schlumpf
Ü30iger
|
|
19.12.2007 18:36
|
|
|
also ich komme heute bestimmt nicht in den chat,bin fix und alle! erst heißt es ich hab heute frei,ich geh um 4 uhr morgens ins bett,7uhr gehts telefon,muß arbeiten kommen keiner da zum backen!!!!schrei krampf!!!!bin eben erst nach hause gekommen,frei bekomm ich auch nicht, ist einfach zu viel zu tun und keine leute da,grrrrrrrr auch wenn ich nicht da bin,ich denk an euch lg
| | |
|
Anke
Ü 30iger
|
|
20.12.2007 11:53
|
|
|
|
|
|
Hallo an alle!
Wie ich mitbekommen habe, wollen ja anscheinend nun auch die Elfen beim FCT etwas von mir haben.
Ich werde mal überlegen, womit ich euch eine Freude machen kann. Aber Kaffee besorge ich nicht noch einmal
Wollt ihr einen Kirschlecker oder eine Banane?
Euer Elfenhelfer
| | |
|
vamphytha
* Big Boss *
|
|
13.04.2008 21:51
|
|
|
grööööööööööööööhl hallo elfenhelfer na da hätte ich ja im leben nicht mit gerechnet,dat du sich hier anmeldest. aber ich denk mal die elfen lassen sich schon noch was einfallen um dich durch die gegend zu hetzten ggg
| | |
|
Tanja03
Ü30 iger
|
|
14.04.2008 21:54
|
|
|
hey ... das finde ich ja super das du dich hier auch angemeldet hast ....
lich willkommen bei den elfen
lg Tanja
| | |
|
|
Izzy-cat
Ü30iger
|
|
15.04.2008 11:15
|
|
|
Hallo lieber Elfenhelfer! Das ist ja nett, dass du uns Gesellschaft leistest. Ich hab schon viel Gutes über dich gehört und freue mich, dass wir uns im Mai mal persönlich kennenlernen.
LG Eva
| | |
|
|
|