|
vamphytha
* Big Boss *
|
|
14.03.2008 20:39
|
|
|
Hallo hier könnt ihr ein paar Worte zu euch schreiben damit die anderen euch ein wenig kennenlernen könen.... damit es einfacher ist mach ich mal den anfang ich bin claudia, auch liebevoll BB von den ü30 genannt weil ich de hp bearbeite gg ich wohne in der nähe von Köln und hab 2 Kinder,über meine älteste bin ich zu US5 gekommen und nach dem ersten Konzert war ich so begeistert das ich unbedingt mehr von ihnen sehen wollte. Aus einem Spruch den mir schlumpf( jaja kerstin alles dein verdienst) an den Kopf warf gründeten wir am 25.04.2007den ü30 club und siehe da, wir waren nicht die einzigen die älter waren und es schloßen sich ganz schnell ganz vile ü30 an. so das wars von mir nun bist du dran.... liebe grüße BB
| | |
|
traumlandchris
(
gelöscht
)
|
|
15.03.2008 06:43
|
|
|
Hallo,
Ich heiße Michaela ,bin 39 jahre alt und riesen US5 Fan.Ich bin verheiratet , habe 4 Kinder und 3 Hunde.Durch meine Tochter bin ich zu US5 gekommen. Ich habe sie am 16.7.2006 das erste mal Live in Koblenz gesehen und seit dem bin ich hin und weg von den Jungs. Am meisten hat es mir Chris angetan er ist mein absoluter Liebling. Seit dieser Zeit habe ich US5 schon 12 mal Live gesehen und schon vieles Erlebt. Als ich damals den aufruf von kerstin(Schlumpf) und Claudia(BB) las habe ich mich sofort im Ü30 Club angemeldet. Wir haben jede menge Spass und auch schon einiges zusammen erlebt. Ich bin froh das ich zu den Ü30er gehöre und möchte sie nicht mehr missen.
Liebe Grüsse Michaela
| | |
|
Lauli
Ü30iger
|
|
15.03.2008 10:13
|
|
|
Hallo zusammen! Also ich bin Klaudia - hier bekannt als Lauli. Ich bin 42 Jahre alt und komme aus der grünen Steiermark - Österreich. Ich bin geschieden und habe 2 Söhne (11 und 16 Jahre). Ich bin eigentlich durch VIVA zu US5 gekommen und seit ihrer Single Mama ein absoluter Fan. Auch mein Favorit ist Chris. Ich mag eigentlich alle, aber Chris ist einfach etwas ganz besonderes. Auf diese Page bin ich zufällig gestoßen und hab mich im Sommer 2007 hier angemeldet und mit den supertollen Mädels hier schon viel erlebt. Leider hab ich die Jungs erst 3x gesehen - das erste Mal bei der Starnacht in Kärnten, das zweite Mal beim Dome in Graz und das dritte Mal beim Konzert in Köln. Für dieses Konzert bin ich das erste Mal in meinem Leben in ein Flugzeug gestiegen und zu den Mädels nach Köln geflogen. Ela hat mich superlieb bei sich aufgenommen und es war ein tolles Erlebnis für mich. Ich hab alle hier ganz fest in mein Herz geschlossen und bin echt froh, dass es die Ü30iger gibt. Ich bin stolz dazuzugehören und wir haben schon viel Spaß miteinander gehabt. Ganz liebe Grüße Klaudia
| | |
|
TheOne
Ü30iger
|
|
15.03.2008 17:48
|
|
|
Also ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Mein Name ist Sonja und ich bin (noch) 44 Jahre alt und somit hier die 2. Älteste. Ich bin verheiratet und habe eine 15jährige Tochter namens Franziska (oder auch SexyBlueEyes), die euch ja auch schon bekannt ist. Durch sie bin in auf US5 aufmerksam geworden. Sie hat Ende 2005 auf VIVA immer eine Serie namens "Big in America" geschaut, bei der aus 4 deutschen Sängern einer für eine Castingband in den USA gesucht wurden. Nachdem ich da ab und zu mit reingeschaut hatte, wurde ich neugieriger und schaute dann regelmäßig. Zumal mir da so ein toller Typ mit Dreadlocks aufgefallen war, der manchmal echt ein bischen durchgeknallt schien . Wie man daraus schon entnehmen kann ist mein Liebling IZZY Sobald die DVD von "BiA" rauskam, wurde die natürlich sofort gekauft und ich habe mir die glaube ich bisher schon mindestens 50x angeschaut ( nicht gelogen! ) Dann las ich irgendwo im Frühjahr 2006, dass US5 auf ihrer Konzerttour auch nach Erlangen kommen würden, was von mir aus ca eine gute Stunde Fahrt nur war. Ich musste da einfach hin!!!! Das Problem war, das es an einem Sonntag abend war und meine Tochter an anderen Tag ja Schule hatte. Ich überlegte hin und her und redete mit meinem Mann. Wir kamen dann zu dem Entschluß, dass sie ja auf der Heimfahrt im Auto schlafen konnte und so schlug ich ihr vor, ob wir nicht auf das Konzert gehen wollen. Sie fragte noch eine Freundin (die ist aber eher TH-Fan ) die dann aber doch mitkam. Allerdings waren die Mädels ständig am überlegen ob oder ob sie nicht gehen wollen. Ich habe dann ständig geredet und geredet, wie toll sowas doch ist, weil die Mädels bisher noch nie auf einem Konzert waren. ...und somit war ich also eigentlich die treibende Kraft Ich konnte es also gar nicht mehr erwarten, bis ich die Jungs endlich mal live sehen konnte! Ja und was soll ich sagen??? DIE JUNGS WAREN DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich konnte gar nicht genug bekommen und bin seither der SupermegaFAN!!!!!! Ich versuche die Jungs so oft wie möglich zu sehen und mein Mann muss immer mit (aber er weigert sich bisher immer noch in ein Konzert rein zu gehen, er wartet meisten davor Hihi, einige von euch kennen ja den "Elfenhelfer" hahahaha) Zum 1. Fanclubtreffen in Groß-Gerau haben wir meine Tochter hingefahren, aber ich durfte nicht rein, weil ich nicht im Fanclub war. Ich bin dann in der Zwischenzeit mit meinem Mann nach Mainz und Bingen gefahren und war mit den GEDANKEN ABER STÄNDIG BEIM FCT!!. Habe laufend mit Franzi gesimst und ständig gefragt, ob die Jungs schon da sind Im Juli 2007 hat mir Franzi dann erzählt, das sie im US5Fanforum einen Thread gesehen hat, wo US5Fans über 30 was geschrieben haben. Das musste ich mir natürlich gleich ansehen und so bin ich zu den Ü30igern gekommen. Habe mich dann auch gleich mit vielen sehr gut verstanden und möchte keine davon mehr missen!!!!!!!!! MÄDELS ICH HAB EUCH ALLE LIEB Wir haben mächtig viel Spaß und schon viel unternommen was Geschenkeplanung usw betrifft Also seit dem ersten Konzert war ich noch bei Eventiz Ingolstadt, Sommernachtstraum München, 2. Fanclubtreffen in Groß-Gerau, Konzert in Köln und Konzert in München. Das beste muss ich sagen, war das Konzert in Köln, weil ich da die Möglichkeit hatte viele von den anderen Ü30igern einmal persönlich zu treffen! So jetzt wisst ihr so ziemlich alles von mir und wie ich zu US5 und den Ü30igern gekommen bin Liebe Grüße Sonja
| | |
|
Tanja03
Ü30 iger
|
|
16.03.2008 12:08
|
|
|
|
|
|
So, dann werde ich auch mal was über mich schreiben, falls es jemand interessiert...: Erstens bin wahrscheinlich ich die Zweitälteste, Sonja, weil ich nämlich 48 Jahre alt bin und irgendwer glaube ich Anfang 50 ist von uns, aber das ist ja nicht so wichtig! Ich habe eine Tochter, Rebecca, mittlerweile 18, die ja auch schon ein paar von Euch kennen, und eine Husky-Hündin namens Gina. Ach ja, und einen Mann, der kein US 5 Fan ist. Wir haben damals auch immer "Big in America" angeschaut und sind seitdem Fans von den Jungs. Meine Tochter ist hauptsächlich Izzy-Fan, dadurch ich auch, aber im Grunde gefallen mir alle 5, wenn mir auch Vince ein bißchen zu jung ist, um mehr als einen kleinen süßen Jungen in ihm zu sehen... Nicht böse sein, Vincent-Fans! Wir waren schon auf einigen Konzerten und Events und bei den 2 Fanclubtreffen in Groß-Gerau natürlich. Hab mich gefreut, dort einige Ü30er kennenzulernen, aber die anderen würde ich auch noch gerne eines Tages treffen! Weiß gar nicht mehr, seit wann ich im Club bin, aber schon ziemlich lange. Bin froh, dass ich mich dazu aufgerafft habe und schaue eigentlich jeden Tag in die Seiten rein, um auf dem laufenden zu sein, was es Neues gibt. Finde alle supernett und hoffe, wir haben in Zukunft noch viel Spaß miteinander. Danke an BB, dass sie die Seiten so schön gestaltet hat und immer wieder neue Ideen hat! Grüsse an alle, Geli aus München
| | |
|
Izzy-cat
Ü30iger
|
|
16.03.2008 20:15
|
|
|
Also, an alle, die mich noch nicht kennen: Mein Name ist Eva, ich bin 36 Jahre jung und habe eine (noch) 12-jährige Tochter namens Tanja (hier auch bekannt als Richie-cat). Ich bin glücklich geschieden und wohne in Rannersdorf - Österreich, fast neben dem Flughafen Wien . Wir haben eine Katze, Sissy, die auch US5-Fan zu sein scheint. Ich bin auch über Tanja zu US5 gekommen, die mir schon seit Maria gefallen haben, aber so richtig erwischt hat es mich erst im Sommer 2007, nachdem ROL auf den Markt gekommen ist. Seither ist es wirklich um uns geschehen. Mein absoluter Liebling ist Izzy, während Tanja total auf Richie steht. Zu den Ü30ern bin ich gekommen, nachdem ich eine Email von BB erhalten hatte, ob ich mich nicht den Ü30ern anschließen möchte. Das habe ich natürlich gerne gemacht und bis heute noch keine Sekunde bereut!!!! Ich habe die Mädels alle so lieb gewonnen, dass ich keine mehr missen möchte. Ihr seid wie eine 2. Familie für mich geworden. Danke Mädels, ich hab euch lieb . Leider hatten wir bisher nur einmal das Vergnügen, die Jungs live zu sehen - nämlich bei den Jetix Awards in Berlin, wo Tanja sogar am roten Teppich ein Autogramm von Chris bekommen hat - aber leider NUR von ihm. Aber wir hoffen natürlich, die Jungs noch öfter zu treffen, ebenso wie die anderen Mädels vom Club!! Immerhin hatte ich schon die Ehre, einen Brief von Izzy zu bekommen *totalhappybin*, hoffe aber immer noch, nochmals einen zu bekommen...*seufz* So, wenn ihr nochwas wissen wollt, fragt einfach... HEAGDL Eva
| | |
|
|
|
|
NiK
Ü30iger
|
|
22.04.2008 02:07
|
|