Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
vamphytha Offline

* Big Boss *

14.03.2008 20:39
Ich stelle mich vor Zitat · Antworten
Hallo
hier könnt ihr ein paar Worte zu euch schreiben damit die anderen euch ein wenig kennenlernen könen....

damit es einfacher ist mach ich mal den anfang

ich bin claudia, auch liebevoll BB von den ü30 genannt weil ich de hp bearbeite gg
ich wohne in der nähe von Köln und hab 2 Kinder,über meine älteste bin ich zu US5 gekommen und nach dem ersten Konzert war ich so begeistert das ich unbedingt mehr von ihnen sehen wollte.

Aus einem Spruch den mir schlumpf( jaja kerstin alles dein verdienst) an den Kopf warf gründeten wir am 25.04.2007den ü30 club und siehe da, wir waren nicht die einzigen die älter waren und es schloßen sich ganz schnell ganz vile ü30 an.

so das wars von mir

nun bist du dran....

liebe grüße
BB

traumlandchris ( gelöscht )
15.03.2008 06:43
#2 RE: Ich stelle mich vor Zitat · Antworten
Hallo,

Ich heiße Michaela ,bin 39 jahre alt und riesen US5 Fan.Ich bin verheiratet , habe 4 Kinder und 3 Hunde.Durch meine Tochter bin ich zu US5 gekommen.
Ich habe sie am 16.7.2006 das erste mal Live in Koblenz gesehen und seit dem bin ich hin und weg von den Jungs.
Am meisten hat es mir Chris angetan er ist mein absoluter Liebling.
Seit dieser Zeit habe ich US5 schon 12 mal Live gesehen und schon vieles Erlebt.
Als ich damals den aufruf von kerstin(Schlumpf) und Claudia(BB) las habe ich mich sofort im Ü30 Club angemeldet.
Wir haben jede menge Spass und auch schon einiges zusammen erlebt.
Ich bin froh das ich zu den Ü30er gehöre und möchte sie nicht mehr missen.

Liebe Grüsse
Michaela
Lauli Offline

Ü30iger

15.03.2008 10:13
#3 RE: Ich stelle mich vor Zitat · Antworten
Hallo zusammen!

Also ich bin Klaudia - hier bekannt als Lauli. Ich bin 42 Jahre alt und komme aus der grünen Steiermark - Österreich. Ich bin geschieden und habe 2 Söhne (11 und 16 Jahre).
Ich bin eigentlich durch VIVA zu US5 gekommen und seit ihrer Single Mama ein absoluter Fan. Auch mein Favorit ist Chris. Ich mag eigentlich alle, aber Chris ist einfach etwas ganz besonderes.
Auf diese Page bin ich zufällig gestoßen und hab mich im Sommer 2007 hier angemeldet und mit den supertollen Mädels hier schon viel erlebt.
Leider hab ich die Jungs erst 3x gesehen - das erste Mal bei der Starnacht in Kärnten, das zweite Mal beim Dome in Graz und das dritte Mal beim Konzert in Köln. Für dieses Konzert bin ich das erste Mal in meinem Leben in ein Flugzeug gestiegen und zu den Mädels nach Köln geflogen. Ela hat mich superlieb bei sich aufgenommen und es war ein tolles Erlebnis für mich.
Ich hab alle hier ganz fest in mein Herz geschlossen und bin echt froh, dass es die Ü30iger gibt.
Ich bin stolz dazuzugehören und wir haben schon viel Spaß miteinander gehabt.

Ganz liebe Grüße
Klaudia

TheOne Offline

Ü30iger

15.03.2008 17:48
#4 RE: Ich stelle mich vor Zitat · Antworten
Also ich möchte mich dann auch mal vorstellen.
Mein Name ist Sonja und ich bin (noch) 44 Jahre alt und somit hier die 2. Älteste. Ich bin verheiratet und habe eine 15jährige Tochter namens Franziska (oder auch SexyBlueEyes), die euch ja auch schon bekannt ist. Durch sie bin in auf US5 aufmerksam geworden. Sie hat Ende 2005 auf VIVA immer eine Serie namens "Big in America" geschaut, bei der aus 4 deutschen Sängern einer für eine Castingband in den USA gesucht wurden. Nachdem ich da ab und zu mit reingeschaut hatte, wurde ich neugieriger und schaute dann regelmäßig. Zumal mir da so ein toller Typ mit Dreadlocks aufgefallen war, der manchmal echt ein bischen durchgeknallt schien . Wie man daraus schon entnehmen kann ist mein Liebling IZZY Sobald die DVD von "BiA" rauskam, wurde die natürlich sofort gekauft und ich habe mir die glaube ich bisher schon mindestens 50x angeschaut ( nicht gelogen!)
Dann las ich irgendwo im Frühjahr 2006, dass US5 auf ihrer Konzerttour auch nach Erlangen kommen würden, was von mir aus ca eine gute Stunde Fahrt nur war. Ich musste da einfach hin!!!! Das Problem war, das es an einem Sonntag abend war und meine Tochter an anderen Tag ja Schule hatte. Ich überlegte hin und her und redete mit meinem Mann. Wir kamen dann zu dem Entschluß, dass sie ja auf der Heimfahrt im Auto schlafen konnte und so schlug ich ihr vor, ob wir nicht auf das Konzert gehen wollen. Sie fragte noch eine Freundin (die ist aber eher TH-Fan ) die dann aber doch mitkam. Allerdings waren die Mädels ständig am überlegen ob oder ob sie nicht gehen wollen. Ich habe dann ständig geredet und geredet, wie toll sowas doch ist, weil die Mädels bisher noch nie auf einem Konzert waren. ...und somit war ich also eigentlich die treibende Kraft
Ich konnte es also gar nicht mehr erwarten, bis ich die Jungs endlich mal live sehen konnte! Ja und was soll ich sagen???
DIE JUNGS WAREN DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich konnte gar nicht genug bekommen und bin seither der SupermegaFAN!!!!!!
Ich versuche die Jungs so oft wie möglich zu sehen und mein Mann muss immer mit (aber er weigert sich bisher immer noch in ein Konzert rein zu gehen, er wartet meisten davor Hihi, einige von euch kennen ja den "Elfenhelfer" hahahaha)
Zum 1. Fanclubtreffen in Groß-Gerau haben wir meine Tochter hingefahren, aber ich durfte nicht rein, weil ich nicht im Fanclub war. Ich bin dann in der Zwischenzeit mit meinem Mann nach Mainz und Bingen gefahren und war mit den GEDANKEN ABER STÄNDIG BEIM FCT!!. Habe laufend mit Franzi gesimst und ständig gefragt, ob die Jungs schon da sind
Im Juli 2007 hat mir Franzi dann erzählt, das sie im US5Fanforum einen Thread gesehen hat, wo US5Fans über 30 was geschrieben haben. Das musste ich mir natürlich gleich ansehen und so bin ich zu den Ü30igern gekommen. Habe mich dann auch gleich mit vielen sehr gut verstanden und möchte keine davon mehr missen!!!!!!!!! MÄDELS ICH HAB EUCH ALLE LIEB Wir haben mächtig viel Spaß und schon viel unternommen was Geschenkeplanung usw betrifft

Also seit dem ersten Konzert war ich noch bei Eventiz Ingolstadt, Sommernachtstraum München, 2. Fanclubtreffen in Groß-Gerau, Konzert in Köln und Konzert in München.
Das beste muss ich sagen, war das Konzert in Köln, weil ich da die Möglichkeit hatte viele von den anderen Ü30igern einmal persönlich zu treffen!

So jetzt wisst ihr so ziemlich alles von mir und wie ich zu US5 und den Ü30igern gekommen bin

Liebe Grüße
Sonja

Tanja03 Offline

Ü30 iger

16.03.2008 12:08
#5 RE: Ich stelle mich vor Zitat · Antworten

Hallo @all

Ich heiße Tanja, bin 34 Jahre, verheiratet, habe 3 Kinder (15,13 und 8 Jahre) und komme aus Verl (Gütersloh). Ich bin auch wie die meisten vor mir auch durch meine Tochter zu US5 gekommen. Als im November 2005 bei RTL der Spendenmaraton war und man einen Anruf von US5 gewinnen konnte habe ich da natürlich für Joline sofort mitgemacht und sie hat tatsächlich einen Anruf bekommen. Ich fand das so klasse das ich mich mehr für die Jungs interessierte. Mir fiel (genauso wie Sonja) als erstes Izzy auf. Mir gefiel seine etwas durchgeknallte Art! Ich habe die Jungs mittlerweile schon 10 mal live erleben dürfen. Letztes Jahr im Sommer bin ich dann auch durch Kerstin (Schlumpf) zu den Ü30ern gekommen. Sie fragten mich dann auch gleich ob ich nicht Lust hätte mit ihnen zur Surprise Show (wo US5 auftreten sollte) zu gehen. Ich muß sagen das war einer meiner schönsten Momente die ich hatte. Ich habe die Jungs dort das erste Mal hautnah erleben dürfen DAS WAR DER ABSOLUTE HAMMER . Auch die gemeinsame Party war super. Das mit der Mikel Torte von Claudia (nochmal vielen Dank BB ) war für mich der Hingucker schlechthin! Danke auch nochmal an Ela das sie uns so lich aufgenommen hat.
Mittlerweile bin ich auch ein großer Fan von Richie geworden. Ich finde seine Art und alles total super. US5 ist allgemein super. Ich bin mega froh das es die Jungs gibt und hoffe noch sehr viel von ihnen zu hören und mit ihnen miterleben zu dürfen.
Aber ... mein absolutes Lob gilt natürlich den Ü30ern . Sie sind alles so lieb. Ich bin bisher von allen super lieb aufgenommen worden. Es ist hier wie eine Familie. DANKE DAS ES EUCH GIBT . Möchte euch alle nie wieder hergeben. Ich hoffe wir verbringen noch viele schöne Stunden zusammen ...

Viele liebe Grüße
Tanja

geli.muc1 Offline

Ü30iger

16.03.2008 13:29
#6 RE: Ich stelle mich vor Zitat · Antworten

So, dann werde ich auch mal was über mich schreiben, falls es jemand interessiert...:
Erstens bin wahrscheinlich ich die Zweitälteste, Sonja, weil ich nämlich 48 Jahre alt bin und irgendwer glaube ich Anfang 50 ist von uns, aber das ist ja nicht so wichtig!
Ich habe eine Tochter, Rebecca, mittlerweile 18, die ja auch schon ein paar von Euch kennen, und eine Husky-Hündin namens Gina. Ach ja, und einen Mann, der kein US 5 Fan ist. Wir haben damals auch immer "Big in America" angeschaut und sind seitdem Fans von den Jungs. Meine Tochter ist hauptsächlich Izzy-Fan, dadurch ich auch, aber im Grunde gefallen mir alle 5, wenn mir auch Vince ein bißchen zu jung ist, um mehr als einen kleinen süßen Jungen in ihm zu sehen... Nicht böse sein, Vincent-Fans!
Wir waren schon auf einigen Konzerten und Events und bei den 2 Fanclubtreffen in Groß-Gerau natürlich. Hab mich gefreut, dort einige Ü30er kennenzulernen, aber die anderen würde ich auch noch gerne eines Tages treffen! Weiß gar nicht mehr, seit wann ich im Club bin, aber schon ziemlich lange. Bin froh, dass ich mich dazu aufgerafft habe und schaue eigentlich jeden Tag in die Seiten rein, um auf dem laufenden zu sein, was es Neues gibt. Finde alle supernett und hoffe, wir haben in Zukunft noch viel Spaß miteinander. Danke an BB, dass sie die Seiten so schön gestaltet hat und immer wieder neue Ideen hat! Grüsse an alle, Geli aus München

Izzy-cat Offline

Ü30iger

16.03.2008 20:15
#7 RE: Ich stelle mich vor Zitat · Antworten
Also, an alle, die mich noch nicht kennen:

Mein Name ist Eva, ich bin 36 Jahre jung und habe eine (noch) 12-jährige Tochter namens Tanja (hier auch bekannt als Richie-cat). Ich bin glücklich geschieden und wohne in Rannersdorf - Österreich, fast neben dem Flughafen Wien . Wir haben eine Katze, Sissy, die auch US5-Fan zu sein scheint. Ich bin auch über Tanja zu US5 gekommen, die mir schon seit Maria gefallen haben, aber so richtig erwischt hat es mich erst im Sommer 2007, nachdem ROL auf den Markt gekommen ist. Seither ist es wirklich um uns geschehen. Mein absoluter Liebling ist Izzy, während Tanja total auf Richie steht. Zu den Ü30ern bin ich gekommen, nachdem ich eine Email von BB erhalten hatte, ob ich mich nicht den Ü30ern anschließen möchte. Das habe ich natürlich gerne gemacht und bis heute noch keine Sekunde bereut!!!! Ich habe die Mädels alle so lieb gewonnen, dass ich keine mehr missen möchte. Ihr seid wie eine 2. Familie für mich geworden. Danke Mädels, ich hab euch lieb .

Leider hatten wir bisher nur einmal das Vergnügen, die Jungs live zu sehen - nämlich bei den Jetix Awards in Berlin, wo Tanja sogar am roten Teppich ein Autogramm von Chris bekommen hat - aber leider NUR von ihm. Aber wir hoffen natürlich, die Jungs noch öfter zu treffen, ebenso wie die anderen Mädels vom Club!! Immerhin hatte ich schon die Ehre, einen Brief von Izzy zu bekommen *totalhappybin*, hoffe aber immer noch, nochmals einen zu bekommen...*seufz*

So, wenn ihr nochwas wissen wollt, fragt einfach...

HEAGDL
Eva

Marianne<3Izzy<3 Offline

17.04.2008 17:11
#8 RE: Ich stelle mich vor Zitat · Antworten

Mein Name ist Marianne und bin 34 Jahre alt. Ich habe eine 14jährige Tochter, eine 11jährige Schäferhundmischlingsdame
und bin Single. Ich bin ein Absoluter US5 Fan von Anfang an, weil die Jungs und ihre Musik einfach Hammer sind.
Mein Absoluter Liebling ist Izzy, weil er so sweet & crazy ist.
Ihn muß man einfach lieben.

ganz liebe Grüsse
Marianne

US5 4-EVER

NiK Offline

Ü30iger

22.04.2008 02:07
#9 RE: Ich stelle mich vor Zitat · Antworten

So, jetzt möchte ich mich auch mal hier vorstellen.
Habe damit gewartet bis ich "offiziel" Ü30 bin.

Ich bin Nina und nun auch endlich 30. Bin weder verheiratet noch habe ich Kinder und ich finde das ist auch ganz gut so.
Ich komme aus Niedersachen, genauer gesagt aus Wolfsburg.
Momentan bin ich mal wieder Schülerin . Ich mache seit einiger Zeit mein Abi nach. Nebenbei jobbe ich dann hier und da.

US5 kenne ich seit BIA lief. Da meine Schwester für jegliche Castingshows anfällig ist schaue ich dann oft auch mit und BIA fand ich recht gut.
Allerding fand ich die Jungs am Anfang garnicht so toll und das Lied Maria fand ich richtig schlecht. (Ich weiß, ich sollte mich jetzt schämen ).
Ich wollte mich dann auch nicht weiter mit US5 beschäftigen, obwohl ich den einen ganz süß fand und mir sein Style gefallen hat (3x dürft Ihr raten wenn??? Richtig! Izzy!)
Mein Interesse wurde dann aber doch geweckt als ich irgendwo gesehen oder gelesen hatte das Izzy Wrestling Fan ist und das seine beiden Lieblingswrestler auch meine sind. Shawn Michaels und Jeff Hardy!
Mit einem Schlag wurde mir der Junge noch sympatischer.
Habe mir dann mal die CD angehört und festgestellt das es doch tatsächlich hörbare Musik ist. Habe mir dann die CD gekauft und von da an stieg meine Sympathie für die Jungs immer mehr.
Fand es cool das die Band aus Mitglieder besteht die aus unterschiedlichen Ländern kommen und mein Liebling blieb natürlich Izzy.
Wobei ich mit der Zeit auch Richie sehr ins Herz geschlossen habe. Bei ihm habe ich immer irgendwie das Gefühl ich müsste ihn vor der bösen Welt beschützen.
Ich mag sie alle 5.
Leider konnte ich bis jetzt noch kein richtiges Konzert von US5 sehen. Es kam immer irgendwas dazwischen und bei der letzten Tour hatte ich dann endlich eine Karte und es passte von der Zeit, da wurden die Tour verschoben und ich konnte wieder nicht. Da war ich echt angepi... .
Habe sie bis jetzt nur ein paar mal auf Festen oder diesen Massenveranstaltungen gesehen.
Leider habe ich sie auch noch nicht getroffen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf auch irgendwann mal ein Foto mit ihnen zusammen zu haben.
Werde aber definitiv zu ein paar Daten der Rewe Tour gehen und habe mich entschieden auch nach London zu fliegen wenn sie die drei Dates mit Boyzone haben. London ist klasse und das ist ne tolle Gelegenheit mal wieder hinzu fliegen.

Dann bin im letzten drittel des letzten Jahres durch Zufall im Internet auf diese Seite aufmerksam geworden und fand das richtig cool. Habe dann was ins Gästebuch geschrieben und mir wurde gesagt ich darf auch, auch wenn ich noch nicht Ü30 bin.
Habe ich mir nicht 2x sagen lassen.
Bin echt froh hier her gefunden zu haben und ,jetzt wird ein bissel geschleimt , finde Euch alle super nett und freue mich schon darauf Euch irgendwann mal kennen zu lernen.

So das war's glaube ich erstmal.

LG
Nina (NiK)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz