|
|
schlumpf
Ü30iger
|
|
29.01.2008 20:02
|
|
|
|
traumlandchris
(
gelöscht
)
|
|
29.01.2008 20:14
|
|
|
wie heisst du eigentlich ,weil wir reden uns hier mit Vornamen an. In dem du dich angemeldet hast bist du jetzt Mitglied BB(Claudia) musst dich dann als Mitglied nur noch freischalten.Du kommst dann in alle bereiche aus den Vip. Den Vip bekommst du erst dann freigeschaltet wenn du öfters hier bist und wirlich interresse an unserem ü30 Club hast.
Übrigens wir sind auch alle im FC Fanclub angemeldet
Schau doch auch mal im Chat vorbei der ist meistens ab 21.00 Uhr.
Lg Michaela
| | |
|
US5Magic
(
Gast
)
|
|
29.01.2008 20:23
|
|
|
Sorry hab ich ganz vergessen,cih heisse Tanja bin 36 Jahre alt und Mama von vier Kindern.tja das mit dem Chat ist so ne Sache hab schon versucht da rein zu kommen aber irgendwie wird mir eine schwarze Seite angezeigt.Mach mit Sicherheit was falsch aber mit PC hab ich nicht soviel am Hut.Brauche Hilfe wie ich in den Chat komme.Wer kann mir das genau erklären?
| | |
|
traumlandchris
(
gelöscht
)
|
|
29.01.2008 20:27
|
|
|
Also ich klicke auf den Chat,dann geht ein Fenster auf mit schwarzen Hintergrund und in der mitte ist ein beiges bild. Auf dem Bild muss du oben auf Verbinden klicken und dann kurz warten dann ist sie drin.
| | |
|
US5Magic
(
Gast
)
|
|
29.01.2008 20:30
|
|
|
da kommt kein beiges bild und es steht auch nichts dort mit verbinden ich geh jetzt nochmal nachsehen
| | |
|
traumlandchris
(
gelöscht
)
|
|
29.01.2008 20:31
|
|
|
also ich bin drin.Aktzeptiert dein Computer das Java Programm
| | |
|
US5Magic
(
Gast
)
|
|
29.01.2008 20:35
|
|
|
Weiss nicht,hab garkeine Ahnung was das ist.Also wenn ich auf Chat drücke kommt oben links powered by chatzone get your own chat free chat chatzone.de Das ist alles was da kommt. Was ist das jetzt mit diesem java hab da keine Ahnung von.
| | |
|
Izzy-cat
Ü30iger
|
|
29.01.2008 20:47
|
|
|
Hallo Tanja,
ich heisse dich auch lich willkommen. Mein Name ist Eva, ich bin auch 36 Jahre jung und habe eine Tochter, die auch Tanja heisst und ebenfalls hier im Club ist. Hast du auch einen Liebling unter den Jungs? Meiner ist, unschwer am Namen zu erkennen , Izzy.
LG Eva
| | |
|
traumlandchris
(
gelöscht
)
|
|
29.01.2008 20:49
|
|
|
Da kann ich dir dann leider auch nicht helfen müssen wir warten bis BB on kommt. Sorry tut mir leid
| | |
|
US5Magic
(
Gast
)
|
|
29.01.2008 20:58
|
|
|
Hallo Eva.Ja mein Liebling ist wie bei den meissten Teenies natürlich Richie.
| | |
|
TheOne
Ü30iger
|
|
29.01.2008 20:59
|
|
|
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Endlich ein RICHIE-FAN in unseren Reihen
| | |
|
US5Magic
(
Gast
)
|
|
29.01.2008 20:59
|
|
|
Kann ihr dann jemand bescheid sagen das ich Probleme damit habe?Am Freitag kommt ein Bekannter von mir der sich mit sowas hoffentlich auskennt,werde den dann fragen,wenn heute nichts geht.
| | |
|
schlumpf
Ü30iger
|
|
29.01.2008 21:01
|
|
|
hey tanja, das ist ja coooool einen ü30 richie fan haben wir noch nicht, mußt also nicht teilen lol
| | |
|
US5Magic
(
Gast
)
|
|
29.01.2008 21:01
|
|
|
Warum endlich,bin ich die einzigste?Versteh ich garnicht.Die teens fliegen am meissten auf ´Rich.Aber natürlich find ich auch die komplette Gruppe toll.
| | |
|
traumlandchris
(
gelöscht
)
|
|
29.01.2008 21:02
|
|
|
BB muss leider gleich in die Nachtschicht die wird erst morgen wieder on kommen sage ihr glaich bescheid
| | |
|
TheOne
Ü30iger
|
|
29.01.2008 21:02
|
|
|
Tanja, kann es sein, dass du ein Virenschutzprogramm hast, das den Chat blockt? Bei mir war das am Anfang auch so. ...und schau mal in deinen Programmen, ob du Java hast. Wenn nicht, kannst du es dir vielleicht herunterladen. Das gibt es kostenlos.
Manchmal hilft es auch, etwas zu warten ob da noch dieses große organge Feld mit "JAVA" erscheint.
LG Sonja
| | |
|
US5Magic
(
Gast
)
|
|
29.01.2008 21:04
|
|
|
Doch teilen muss ich wohl mit den Teens.Aber mal logisch gesehen könnte das mein Sohn sein,aber macht nichts.Muss ich selber auch nicht verstehen,da ich eigentlich mehr auf Dunkelhaarig steh.
| | |
|
US5Magic
(
Gast
)
|
|
29.01.2008 21:06
|
|
|
KLar hab ich ein Virenschutzprogramm.Aber wie gesagt mit in den Programmen gucken hab da keine Ahnung von bin in sowas voll verblödet.Wenn nicht muss ich halt bis Freitag warten.
| | |
|
Lauli
Ü30iger
|
|
29.01.2008 21:14
|
|
|
Hallo Tanja!
Auch ich heiße dich recht herzlich willkommen bei uns verrückten Ü30igern. Ich bin 42 Jahre alt und komm aus dem Ösi-Land und hab 2 Söhne. Mein Liebling ist mein Schatzi CHRIS.
Freu mich, dass wir endlich einen Richie-Fan unter uns haben. Izzy musste bisher am meisten leiden, denn der wird am meisten begehrt. *lol*
Viel Spaß bei uns! Klaudia
| | |
|
US5Magic
(
Gast
)
|
|
29.01.2008 21:16
|
|
|
Hab schon gemerkt das Izzy hier begehrt ist.
| | |
|
|
|
|