|
|
vamphytha
* Big Boss *
|
|
29.01.2008 21:42
|
|
|
Hallo Tanja, ich heisse dich auch recht herzlich willkommen, aber das hab ich ja hete morgen schon per email kicher
freu mich das du hier bist , wenn du magst schick uns dch ein foto damit wir sehen mit wem wir schreiben, uns kannst du ja alle unter mitglieder betrachten gg
knuddelgrüße BB
| | |
|
|
|
|
Herzlichg Willkommen auch von mir
| | |
|
US5Magic
(
Gast
)
|
|
29.01.2008 22:16
|
|
|
Ich schau mal morgen nach einem Foto muss jetzt die kleine ins Bett machen, ist im moment sehr stressig,sie bekommt Zähne.Bis morgen.
| | |
|
vamphytha
* Big Boss *
|
|
29.01.2008 22:17
|
|
|
schlaf gut Tanja
knuddelz und sweet dreams
| | |
|
|
|
Hallo Tanja, von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem tiefen Süden (München) - wo kommst Du denn her?! Bin Izzy-Fan, mag aber Richie fast genauso gern. Wie fast allen US5-Fans, ob alt oder jung, gefallen sie mir eigentlich alle, jeder auf seine Art. Viel Spaß im Ü30er Club! Geli
| | |
|
|
|
Hallo Tanja,auch von mir willkommen,heiße Brigitte(Gitti)kommaus dem Ösiland und bin Izzy Fan,sieht man auch gleich,bin 52Jahre und hab 2 Kinder !einen Sohn mit bald 30j.und eine 16 1/2j.Tochter !Endlich auch eine die sich soooo gut wie ich mit Computern auskennt,ich bin da nähmlich auch voll aufgeschmissen,hab aber leider niemanden der mir da helfen kann !Ich sag zu den anderen vom Ü30iger club immer,ich bin ein Leptopdepp !Werds wohl auch nie lernen !Gitti
| | |
|
vamphytha
* Big Boss *
|
|
30.01.2008 14:12
|
|
|
Zitat von Miss Izzy Hallo Tanja,auch von mir willkommen,heiße Brigitte(Gitti)kommaus dem Ösiland und bin Izzy Fan,sieht man auch gleich,bin 52Jahre und hab 2 Kinder !einen Sohn mit bald 30j.und eine 16 1/2j.Tochter !Endlich auch eine die sich soooo gut wie ich mit Computern auskennt,ich bin da nähmlich auch voll aufgeschmissen,hab aber leider niemanden der mir da helfen kann !Ich sag zu den anderen vom Ü30iger club immer,ich bin ein Leptopdepp !Werds wohl auch nie lernen !Gitti
aber sie hats dann trotzdem in den chat geschafft hihi gell kleene
| | |
|
|
|
Also bin doch ich nur so dumm und schaff nichts,aber in den Chat hab ichs schon geschafft !
| | |
|
NiK
Ü30iger
|
|
31.01.2008 04:33
|
|
|
Auch von mir noch ein liches Willkommen.
| | |
|
US5Magic
(
Gast
)
|
|
31.01.2008 14:06
|
|
|
Vielen Dank an alle die mich hier so nett aufgenommen haben
| | |
|
vamphytha
* Big Boss *
|
|
03.02.2008 02:34
|
|
|
hallo susan herzlich willkommen bei uns ich freu mich riesig das du auch zu uns gefunden hast natürlich kann sich deine tochter auch hier anmelden und mit den ü30 kiddis chatten
knudddel dich mal ganz dolle bb
| | |
|
schlumpf
Ü30iger
|
|
03.02.2008 02:52
|
|
|
hi susan, auch von mir ein willkommen hab spaß hier lg
| | |
|
|
|
Und zum Dritten: Nochmal herzlich willkommen! Nett, dass Du auch mitmachen willst hier, Grüsse von Geli aus München
| | |
|
US5Magic
(
Gast
)
|
|
03.02.2008 20:57
|
|
|
Und hier zum vierten mal.Herzlich Willkommen auch von mir. Liebe Grüsse Tanja
| | |
|
Izzy-cat
Ü30iger
|
|
03.02.2008 22:04
|
|
|
So, und von mir nun auch noch ein herzliches Willkommen!!
LG
Eva
| | |
|
traumlandchris
(
gelöscht
)
|
|
04.02.2008 15:58
|
|
|
Hallo Susan
[heart]Willkommen auf unserer HP
Ich hoffe du hast genau soviel Spass hier
wie wir alle[grin][grin][grin]
Chaten tuen wir meistens 21.00 Uhr schau doch mal vorbei.
Und wieder ein Izzy FAN[grin][grin][grin]
Lg
Ela
| | |
|
|
|
|
Izzy-cat
Ü30iger
|
|
06.02.2008 08:31
|
|
|
|
|
|
Hallo, Ihr lieben Ü30er! Vielen Dank für die netten Worte. Wirklich toll, dass es so viele nicht mehr ganz so junge Us5-Fans gibt und Ihr daraus diese tolle HP gemacht habt. Weiter so Eine Frage hätt ich aber noch: Wie wird man denn Mitglied in Eurem Ü30-Club? LG Susan
| | |
|
|
TheOne
Ü30iger
|
|
06.02.2008 19:10
|
|
|
|